Detektei Dr. Georg Ramsauer

Warum eine Detektei Dr. Georg Ramsauer auch in Strafsachen beauftragen? Bei einer Straftat führt natürlich in der Regel der erste Weg zur Polizei, die meistens auch sehr gut arbeitet. Auf Grund der ständig steigenden Kriminalitätsrate sind die Beamten aber häufig überlastet und können den einzelnen Fällen oft nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie eigentlich verdienen.

Ist vom System her aber auch verständlich, da sich die Beamten eben nicht exklusiv einem einzigen Fall widmen können. Hier hat der Privatdetektiv Dr. Georg Ramsauer - Privatdetektiv einen großen Vorteil. Er kann sich - wenn nötig - auch monatelang einem einzigen Fall widmen ohne irgendeinem Vorgesetzten Rechenschaft geben zu müssen.

Andererseits hat auch die Polizei Möglichkeiten, die einem Detektiv nicht zur Verfügung stehen (z.B. Rasterfahndung). Polizei und Detektiv sollten sich daher nicht als Konkurrenten betrachten sondern gemeinsam dem Recht zum Sieg verhelfen.

· Kontaktinformationen (6481)
http://www.detektei-ramsauer.com

Schlagworte:
Strafsachen
Kriminalitätsrate
überlastet
Aufmerksamkeit