täglich grüsst der Kaffee

„Und täglich winkt ein Kaffee mir“ ist meine persönliche Webseite mit Berichten von meinen Reisen, die ich neben meiner Tätigkeit in der Entwicklungszusammenarbeit in Ländern wie Malawi, Sudan, Brasilien oder Indien unternommen habe. Auf dieser Plattform werden fortlaufend Geschichten aus den bereisten Ländern Afrikas, Asiens, Lateinamerikas und Europas eingestellt.

Darüber hinaus gibt es einen Weblog, der sich mit aktuellen Themen aus Kultur, Gesellschaft und Politik auseinandersetzt und kritisch aktuelle Entwicklungen in der Gesellschaft hinterfragt.

Dabei widerspiegeln die Analysen und Berichte vor allem meine persönliche Sicht auf die Dinge. Bereichert werden die textlichen Beiträge durch Veröffentlichungen zu meinen musischen Aktivitäten, zu Rezitationen von klassischen Werken der Weltliteratur oder der über selbstproduzierte Podcasts.

· Kontaktinformationen (7256)
http://www.johannes-peschke.de

Schlagworte: Plattform, Geschichten, Politik, Rezitationen