Dankestexte

Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns. Bedanken möchten wir uns für die Glückwünsche, die guten Ratschläge und Geschenke.

Unvergessliche Stunden haben wir angesichts unserer Vermählung erlebt. Wir sagen herzlichen Dank für die schöne Zeit, die vielen Blumen, die Glückwünsche und alle Aufmerksamkeiten.

Wir haben ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert. Für die Glückwünsche und Geschenke sagen wir recht herzlichen Dank!

Für die vielen Aufmerksamkeiten und Geschenke anlässlich unserer Hochzeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Danke für ne Kleinigkeit, Danke für Geborgenheit, Danke für ganz schöne Sachen, Danke auch mal für ein Lachen.

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Blumen, Geschenke und…. Mit Euch und durch Euch haben wir unvergessliche Stunden und einen traumhaften Hochzeitstag erleben dürfen. Wir werden diesen Tag niemals vergessen!

Herzlichen Dank für die Blumen, Glückwünsche und Geschenke zu unserer Vermählung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns. Bedanken möchten wir uns für die Glückwünsche, die guten Ratschläge und die Geschenke.

Es war wunderschön! Wir sagen allen Danke, die diesen Tag mit uns gefeiert haben. Für die lieben Glückwünsche, Überraschungen und Geschenke möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen guten Wünsche, Geschenke, lustigen Darbietungen und Überraschungen anlässlich unserer Hochzeit. Herzlichen Dank für die liebevollen Bemühungen, diesen Tag für uns so wundervoll zu gestalten.