Dankestexte

Dankestexte zur Hochzeit. Danksagungen, die aus tiefstem Herzen kommen. Mit einem Dankestext kann sich das Hochzeitspaar bei allen eingeladenen Gästen herzlich für die Unterstützung, für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen, für das Mitgestalten der Hochzeit und dem wunderschönen Ablauf der Feierlichkeiten bedanken. Dankestexte schreibt man auf Dankeskarten. Wähle dazu am besten einen kreativen Dankestext - beispielsweise als Reim. Auf den folgenden Seiten kannst Du ein Paar Dankestexte finden.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Hilfe und Unterstützung, die vielen Ideen und Beiträge, die unzähligen Glückwünsche und Geschenke. Dank euch, war unser Tag wunderschön.

Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag; danke, daß ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

Wir danken allen, die unser Hochzeitsfest mitgestalteten und uns durch Glückwünsche, Blumen und tolle Geschenke verwöhnten.

Braut (Name) und Bräutigam (Name) bedanken sich anläßlich der Hochzeit für die netten Worte, die vielen Aufmerksamkeiten, lieben Wünsche, Grüße von nah und fern, sowie für die Geschenke.

Für die vielen Aufmerksamkeiten und Geschenke anläßlich unserer Hochzeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Der Duft der Rose bleibt immer in der Hand dessen, der sie überreicht.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.- Antoine de Saint Exupery

Ins Leben schleicht das leiden sich heimlich wie ein Dieb, wir alle müssen scheiden von allem, was uns lieb. Was gäb es wohl auf Erden, wer hielt den Jammer aus, wer möchte geboren werden, hieltst du nicht droben Haus! Du bists, der, was wir bauen mild über uns zerbricht, dass wir den Himmel schauen - darum, so klag ich nicht.- Joseph von Eichendorff

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon, danke! Schön, das es dich gibt.- Verfasser unbekannt

Wenn ich Schmerzen habe, linderst du sie; wenn ich weine, tröstest du mich; wenn ich falle, fängst du mich auf; - danke, dass du da bist für mich.- Verfasser unbekannt

Seite 1 von 2  
1  ]  2 

Übersicht » Dankestexte