Hochzeitswünsche - Glückwünsche für das Hochzeitspaar

Viel Schönes soll euch die Zukunft bringen: Liebe und Glück vor allen Dingen. Wir wünschen euch beiden, kurz gesprochen, lebenslänglich Flitterwochen. Zwei Menschen sind erst dann zufrieden, wenn sie gemeinsam Pläne schmieden: Mög alles Planen wohl gelingen und lauter Glück und Freude bringen. Glück und Liebe sollen auf euren Wegen blühen, wenn auch mal Sorgen darüber hinwegziehen. Mögen neben manchen großen Dingen, euch auch die kleinen Freude bringen. Seit lieb zueinander ein ganzes Leben, sicher wird’s dann auch viele Kinder geben.- Verfasser unbekannt

Wir wünschen euch dazu alles Glück; denkt gern an diesen Tag zurück, möge es euch Friede und Freude geben, viele glückliche Stunden voll Sonnenschein.- Verfasser unbekannt

Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei eure Ehe.- Friedrich Morgenroth

Denk ich an euch, ist mir nicht bänglich: Ihr passt zusammen - lebenslänglich! Geht allezeit im gleichen Schritt; dann gehen Glück und Liebe mit! Glück und Segen mögen alle Zeiten durch ein langes Leben euch begleiten!- Friedrich Morgenroth

Die Ehe ist gewiss kein Tanz und keine Spielerei. Bewähren muss sich ihr Bestand im Alltags-Einerlei. Mit Lust und Liebe geht daran, und leicht wird alles gehen.Ihr seid ja schließlich Frau und Mann in Liebe und Verstehen!- Verfasser unbekannt

Wäre ich ein großer reicher Mann, und hätte sehr viel Geld, so kauft ich euch zum Hochzeitstag bestimmt die ganze Welt. So bin ich aber arm und klein und hab nicht viele Worte, ich wünsche Euch von ganzen Herzen, 5 von meiner Sorte!- Verfasser unbekannt

Diese Gabe, herzlich präsentiert, ist mit besten Wünschen eng gekoppelt: Jede Freude sei fortan gedoppelt; jede Sorge sei fortan halbiert!- Friedrich Morgenroth

Heute nun seit Ihr ein Paar und alle hier finden das wunderbar! Glücklich strahlt die kleine Braut und auch der Bräutigam lacht laut.- Verfasser unbekannt

Nun schmiedet eigenhändig das Eheglück - zu zweit. Mein Wunsch: Es sei beständig und haltbar allezeit!- Verfasser unbekannt

Gemeinsam alles tragen: die Freude und den Schmerz. Gemeinsam alles wagen: Das bindet Herz an Herz. So sollt ihr vorwärts schauen, und so schaut ihr zurück: Aus liebendem Vertrauen erwächst beständiges Glück!- Verfasser unbekannt

Seite 3 von 6  
1  2 3 ] 4  5  6 

Übersicht » Hochzeitswünsche