Einladungstexte

Wir lassen uns am 15. Mai 2007 um 10.50 Uhr im Rathaus Witten trauen. Die anschliessende Feier findet im Gemeinschaftshaus in Witten statt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen besonderen Tag mit uns verbringen würdet.

Wir freuen uns auf euch und diesen schönsten Tag in unserem Leben und bitten um eure Rückmeldung.

Natürlich wollen wir unseren Entschluss kräftig feiern. Deshalb laden wir anschließend in den Gasthof ... herzlich ein.

Ab jetzt leben wir im Überfluss, den aus einer zufälligen Begegnung wurden 1739 Tage voller Liebe, daher trauen wir uns zum 2. Mal.

Zu unserer Hochzeit am ... möchten wir sehr herzlich einladen. Die kirchliche Trauung findet um ... Uhr in der Kirche ... statt. Anschließend feiern wir im Restaurant ... Wir freuen uns auf euer Kommen!

Unsere Junggesellenzeit endet am ... Auf dem Standesamt in ... geben wir uns um ... das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung findet um ... in der Kirche ... statt.

Wir bereiten unsere Scheidung vor. Damit das auch klappt, müssen wir aber erst einmal heiraten. Das tun wir am Datum, um Uhr. Wenn du dabei sein möchtest, komme zu Adresse.

Wir sind sicher, daß wir unser Leben gemeinsam gestalten möchten und heiraten am Samstag, dem Tag. Monat. Jahr um Zeit Uhr in der Kirche Name zu Ort. Zur Trauung und zur anschließenden Feier im Schloss Name laden wir herzlich ein. Name und Name.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... ...wir möchten unseren gemeinsamen Lebensweg am XX.XX.XXXX um 10.15 Uhr in der ...-Kirche zu ... beginnen. Anschließend feiern wir in der Gaststätte ..... in ... . Diesen besonderen Tag möchten wir mit Euch verbringen und laden herzlich dazu ein.

Eine zufällige Begegnung? Liebe auf den ersten Blick! Wir heiraten am Datum um Zeit Uhr im Ort Standesamt.

Seite 2 von 2  
1 2 ]

Übersicht » Einladungstexte