Einladungstexte

Einladungstexte für Einladungskarten. Was wäre eine Hochzeit ohne Gäste? Damit die Gäste auch zahlreich erscheinen, müssen rechtzeitig Einladungskarten verschickt werden. Mithilfe der Einladungskarte kannst Du deine Gäste auch über eine bestimmte Kleiderordnung und eine rechzeitige Rückmeldung informieren. Mit den hier gelisteten Einladungstexten kannst Du alle Gäste über das Datum, den Ort und die Uhrzeit der Trauung informieren.

Man lädt nicht ein zum Hochzeitsfest, damit man sich beschenken lässt. Wollt Ihr es trotzdem, weils so Sitte, dann haben wir die eine Bitte, zerbrecht Euch nicht erst lang den Kopf, wir haben Schüsseln, Gläser, Topf. Für diesen guten alten Brauch, da tuts ein kleines Sparschwein auch.

Eine zufällige Begegnung? Liebe auf den ersten Blick! Wir heiraten am 16.04. um 12 Uhr im Abenberger Standesamt.

Zur unserer Hochzeit am .... möchten wir herzliche einladen...

Liebe Gäste laßt Euch sagen, Geschenke müßt Ihr nicht tragen. Unser Haushalt ist komplett. Drum fänden wir es nett, schenkt Ihr uns etwas Flittergeld, da uns das nicht vom Himmel fällt.

Wir sind sicher, dass wir unser Leben gemeinsam gestalten möchten und heiraten am Samstag, dem 19. Mai 2005 um 15.30 Uhr in der Kirche .......... Zur Trauung und zur anschließenden Feier in, .......... laden wir herzlich ein. Name Braut und Name Bräutigam

Wir möchten unsere Ehe beschließen und mit Euch diesen Ehrentag genießen. Die standesamtliche Trauung wird am ............um 10 Uhr im Hörnhuus vollzogen, dort werden die ersten rechtlichen Bänder gewoben.

Unsere kirchliche Trauung findet am Samstag, dem 17. Oktober 2005 um 12 00 Uhr, in der Johanneskirche in Berlin statt. Zur anschließenden Hochzeitsfeier im Gasthaus Onkel Toms Hütte laden wir herzlich ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten um Zusage bis 1. August 2005. Unsere Adresse: Straße, PLZ Ort, Telefon:

Um all den bösen Geistern keine Chance zu geben, und da Scherben bekanntlich Glück bringen, feiern wir unseren Polterabend am [Datum] in [Name Festlokal] Wir freuen uns auf Eure Zusage bis zum ... Name Braut und Name Bräutigam.

Ein Traum geht in Erfüllung ... wir heiraten! Am 22. Juni 2005 um 14.00 Uhr findet die kirchliche Trauung in der Kirch in ....... statt. Unsere Hochzeit feiern wir anschließend im Gasthof ......... und laden dazu herzlich ein. Name Braut und Name Bräutigam. Um Rückantwort bis zum 22.07.2005 wird gebeten.

Wir reichen uns vor Gott die Hand fürs Leben! Unser Ja wolln wir uns, am Samstag, 4. Juni 2005, um 15 Uhr in der Pfarrkirche St. ......, geben. Zur Mitfeier der Brautmesse, sowie zur anschließenden Hochzeitsfeier im Gasthof ...... laden wir herzlich ein!

Seite 1 von 2  

Übersicht » Einladungstexte